Premium meldet sich ab

FrankM

New member
Offline
Hallo,
Ich nutze Tivimate mit dem Amazone Fire TV Stick, leider verliert leider er hin und wieder den Premium Account.
Was mache ich falsch oder gibt es einen anderen Trick?
 
Hallo,
Ich nutze Tivimate mit dem Amazone Fire TV Stick, leider verliert leider er hin und wieder den Premium Account.
Was mache ich falsch oder gibt es einen anderen Trick?
Sie sollten Ihre Prämie nicht verlieren, es sei denn, Sie löschen Daten, anstatt den Cache zu löschen. Wird Ihr Gerät immer noch in der Tivimate Companion-App angezeigt? Wenn Sie Ihr Gerät nicht entfernen, können Sie dasselbe Gerät nicht zweimal lesen. Sie dürfen nur 5 Geräte pro Abonnement verwenden. Prüfen Sie in Ihrer Begleit-App, wie viele Geräte mit Ihrem Konto verbunden sind.
 
Nein, ich habe nichts gelöscht, es passiert einfach nach dem Einschalten, es sind auch nicht mehr als 5 Geräte.
Ja das Gerät wird immer noch in der Tivimate Companion -App angezeigt.
 
Das ist einfach seltsam! Ich habe noch nie davon gehört, dass das passiert. Ich bin sicher, dass Sie nichts falsch machen. Vielleicht gibt es einen Fehler in der aktuellen Version, der in einem zukünftigen Update behoben werden kann.
Wenn Sie Ihr Problem an den Entwickler senden möchten, können Sie dem Entwickler eine E-Mail an diese Adresse senden:
[email protected]
 
Back
Top Bottom